Instagram Weddinggang Link

Gimme Gimme… gimme just a little Pampasgras Hochzeitsdeko!

Wir lieben Pampasgras. Ihr auch? Es ist so fedrig, so leicht, so wunderbar fluffig. Es ist einfach perfekt für eine Hochzeit! Janina von BeUnique Event und Wedding Planner hat für die Wedding Gang eine Pampasgras Hochzeitsdeko als Inspiration entworfen. Ein Tablesetting wie aus einem Traum – ganz in hellem Blush und Rosa, mit Goldakzenten und eben Pampasgras. Es ist gerade so hoch, dass die Gäste sich noch sehen und unterhalten können. Und trotzdem hoch genug, um ein Statement zu sein:

Guck, ich bin fluffig!
Hier, ich bin wie Federn, nur cooler!
Ich bin wie die Vogue unter den Dekorationen – Pampasgras ist einfach nur schön!

 

Pampasgras Hochzeitsdeko ist gerade sehr in!

Ja, es ist momentan auch begehrt! Euer Florist kann Pampasgras ebenso für euch beziehen, wie auch eure Dekorateurin. Wichtig ist nur, dass es genügend Zeit bekommt, um sich nach dem Auspacken zu entfalten. Das braucht ein paar Stunden, manchmal auch einen Tag, bis die dünnen Zweige gelüftet sind und sich gerichtet haben. Seid nicht ungeduldig, denn es ist auch empfindlich. Und ihr wollt ja nicht den halben Tag niesend und Nase juckend durch eure Hochzeitslocation springen.

Auch am Traubogen oder als Mittelgang-Deko – Pampasgras Hochzeitsdeko rockt einfach. Punkt.

Das Gute an Trockenblumen wie Pampasgras ist ja, dass sie nicht (mehr) welken können. Auch, wenn es warm ist, lassen sie die Köpfe nicht hängen und sehen immer gut aus. Und ihr heller, pudriger Farbton lässt sich super mit anderen Farben kombinieren – egal, ob Pastelltöne oder kräftiges Blau, sattes Oliv und dazu ein paar Goldakzente: Mit Pampasgras zeigt ihr euren Gästen definitiv etwas Neues, was sie bestimmt noch nicht gesehen haben. Ganz edel und trotzdem nicht abgehoben, ganz zurückhaltend und trotzdem ein ziemlicher Deko-Star.

Man merkt, dass wir verliebt sind in Pampasgras, oder? Guckt mal, die Bilder!

 

   

 

 

 

Große Pampasgrasliebe in
eurer Wedding Gang! Hach!

Fotos: Unsere Wedding Gangster Gülten Hamidanoglu, Jenny Egerer, Stephanie Kunde