Instagram Weddinggang Link
JennyEgererHochzeitsfotograf-456
JennyEgererHochzeitsfotograf-461

Hi, ich bin Beatrix. Ich habe die Wedding Gang gegründet.

Ich bin seit dem Sommer 2014 offiziell Hochzeitsdienstleisterin und freie Rednerin – fast 300 Paare haben bis heute mit mir Ja gesagt. Hochzeiten sind meine absolute Leidenschaft und die Leidenschaft vieler anderer Dienstleister, die ich in den vergangenen Jahren kennengelernt habe. Und ich weiß, was es bedeutet, ein gutes Team zu haben, in dem jeder seinen Job perfekt erledigt und in dem alle Spaß an dem haben, was sie tun.

Die WeddingGang schwirrte mir 18 Monate lang im Kopf herum, bis ich wusste: Jetzt ist die Idee rund und der richtige Zeitpunkt da. Ich wollte alle meine Lieblingsdienstleister, Freunde und die, die einen richtig guten Job im Hochzeitsbusiness machen, unter ein Dach holen. Ich wollte mehr mit denen arbeiten, die mein Team geworden waren über die Jahre der Zusammenarbeit.

Vor allem aber wollte ich für Euch – unsere Paare – einen echten Mehrwert schaffen: Dass die Absprachen viel einfacher werden und für euch weniger verwirrend sind. Dass ihr euch auf Empfehlungen wirklich verlassen könnt. Und dass ihr das Gefühl habt, von einem richtigen Team betreut werden und nicht von einzeln zusammengewürfelten Dienstleistern.

„Ich wollte für euch und für mich: Eine Gang. Spaß. Zusammenhalt. Und Geschenke für euch, die für euren großen Tag auch noch Sinn machen. Aus diesen vielen Wünschen entstand die Wedding Gang – die perfekte Kombination aus allem, was  euch und uns allen nützlich ist und total Spaß macht“

Ich hoffe, ihr habt mit der Gang genauso viel Spaß wie wir miteinander. Denn wir sind alle eure Gang. Und jetzt schaut nach, welche unserer Gangmitglieder eure Hochzeit einzigartig machen werden!

Wir freuen uns auf euch!

Schaut euch hier alle WeddingGangsters an!