Instagram Weddinggang Link

Du willst als Hochzeitsdienstleister zur Wedding Gang gehören?

Als die Gang gestartet ist, konnte nicht jeder Mitglied werden. Doch sie ist erwachsen geworden und so, wie sich Freundschaften und Bekanntschaften verändern – mal festigen sie sich, mal gehen sie auseinander (du kennst das sicher) – so verändern sich auch berufliche Netzwerke. Seit 01. März 2022 ist die Wedding Gang ein offenes Netzwerk.
Die Grundprinzipen:
Drei sind eine Gang.
Gangster geben Goodies.
Gangster sind ein Team für ihr Paar.
Hier kannst du schon die Antworten auf die wichtigsten Fragen lesen:

Die wichtigsten Fragen zur Wedding Gang Mitgliedschaft

Wie werde ich Wedding Gangster?

Wedding Gangster werden ist ganz einfach: Schreib uns! Wir schicken dir dann Informationen zu und eine Liste der Dinge, die wir von dir brauchen. (Daten, Bilder, dein Erstgeborenes und zwei Kilo Gold). Die sendest du uns, wir registrieren dich und fertig. Posten noch über dich bei Insta, schicken dir dein Badge für deine Website und schon bist du in der Gang.

Welche Verpflichtungen habe ich gegenüber der Wedding Gang?

Wir reden nicht schlecht über andere Mitglieder. Wir arbeiten zusammen als TEAM für unsere Paare. Wir orientieren uns an den Grundsätzen von Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fairness.

Und natürlich freuen wir uns, wenn die Gangmitglieder sich bei ihren Paaren gegenseitig empfehlen. Denn nur so können wir ja überhaupt als Wedding Gang zusammenarbeiten.

In meinem räumlichen Umfeld gibt es noch keine Gang...

Das ist nicht schlimm – lass dich trotzdem listen, denn überall kommen ständig neue Gangster hinzu. Du kannst auch gern deine befreundeten Dienstleister ansprechen und sie in die Gang mitbringen.

Was tut die Gang für mich?

Wir werben für dich, stehen als Team hinter dir und bieten dir Austausch, ein Teamgefühl in der stressigen Hochzeitssaison und mittelfristig auch eigene Workshops, Treffen und noch viel mehr. Die Wedding Gang ist nicht einfach nur ein Hochzeitsnetzwerk, sondern eben eine ganz eigene Welt.

Wieviele Goodies kann ich angeben?

Du kannst bis zu drei Goodies für deine Paare angeben.

Was kostet die Gang?

Du zahlst eine einmalige kleine Listungsgebühr, du findest sie in den Unterlagen, die du bekommst, wenn du Mitglied werden möchtest.

Kann man auch wieder aus der Wedding Gang raus?

Natürlich kannst du jederzeit aus der Wedding Gang freiwillig aussteigen, wenn es dir bei uns nicht mehr gefällt. Es gibt aber auch durchaus Dinge, die zu einem Ausschluss aus der Gang führen – Unfaires Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern zum Beispiel.

Unsere Wedding Gangs in Köln/Bonn/Düsseldorf, im Ruhrgebiet, in Süddeutschland und im Raum Erfurt/Leipzig/Halle wachsen weiter. Und in anderen Gebieten entstehen neue, kleine Gangs.

StephanieKunde,Weddinggang-1613
StephanieKunde,Weddinggang-2909
Fotografin-Guelten_Hamidanoglu_Fotografie-Koeln_WG-92 Kopie